Google Chrome-E-Mail-Erweiterungen für Verkäufer

Universal History Archive via Getty Images, US-Auto für den Versand

Anlässlich der Veröffentlichung von Pitch Avatar Customer Catcher haben wir eine Übersicht über einige der nützlichsten Theme-Tools im Chrome Store vorbereitet.

Pitch Avatar Kundenfänger

Beginnen wir natürlich damit, Ihre Aufmerksamkeit auf unser Produkt zu lenken. Was ist Pitch Avatar Kundenfänger? Es handelt sich um eine Erweiterung, mit der Sie einen Link zu einer Präsentation erstellen und diese einrichten können, ohne die Gmail-Oberfläche zu verlassen (funktioniert auch mit Microsoft Outlook und LinkedIn). Das ist richtig, Sie müssen Gmail nicht für einen separaten Besuch verlassen Pitch Avatar Service. Anschließend kann eine E-Mail mit der Einladung an einen potenziellen Kunden gesendet werden, sich eine Präsentation oder Webinar-Aufzeichnung anzusehen.

Screenshot der Präsentation in ROI4Presenter und Nutzung der Customer Catcher Chrome-Erweiterung

Google Mail Checker

Eine klassische Funktion auf Ihrem Desktop, mit der Sie die Anzahl der ungelesenen Nachrichten sehen und mit einem Klick zu Ihrem Posteingang wechseln können.

Google Checker-Oberfläche

Boomerang für Google Mail

Ein über Jahre bewährtes Tool zum verzögerten Senden und erneuten Senden von E-Mails zu einem festgelegten Tag und zu einer festgelegten Uhrzeit. Es ist eine sehr praktische Erweiterung, die Ihnen hilft, effizienter mit Ihren Partnern und Kunden zusammenzuarbeiten, die in anderen Zeitzonen und mit unterschiedlichen freien Tagen und Feiertagen leben. Darüber hinaus verfolgt Boomerang, ob Ihre E-Mails geöffnet wurden, und kann Sie daran erinnern, wenn sie beantwortet wurden.

Boomerang für Gmail-Schnittstelle

Reichweite überall 

Eine Erweiterung speziell für Benutzer des Outreach-Analysedienstes, mit der Sie Gmail effizienter nutzen können. Mit dem Tool können Sie sowohl automatisch Leads in Outreach erstellen als auch feststellen, ob der Adressat Ihr potenzieller Kunde ist. Darüber hinaus können Sie Empfänger zur Mailing-Kette hinzufügen, verschiedene Vorlagen verwenden und Besprechungen planen.

Outreach Everywhere für Gmail-Oberfläche

Aktiver Posteingang

Ein Tool für alle, deren Posteingang immer voll ist. Diese Erweiterung verwandelt Google Mail in einen Aufgabenmanager und die Briefe selbst in Aufgaben mit Fälligkeitsdaten und Prioritäten. Die Autoren von ActiveInbox behaupten, dass es verwendet werden kann, um einen Nullzähler in Ihrem Posteingangsordner zu erreichen.



ActiveInbox-Schnittstelle

Gmass

Mit dieser Erweiterung können Sie E-Mail-Marketingkampagnen direkt aus Google Mail an Tausende von E-Mail-Adressen senden. Darüber hinaus kann es verwendet werden, um E-Mails mit Google Sheets zusammenzuführen, indem Spalten aus Tabellen verwendet werden, um persönliche Briefe zu senden. Die Autoren behaupten, dass Gmass das Leben von Vermarktern kleiner Unternehmen erheblich vereinfacht, aber tatsächlich wird es auch von großen Unternehmen aktiv genutzt.

Gmass-Schnittstelle

MailTracker: Kostenloser E-Mail-Tracker für Gmail

Ein einfaches, kostenloses E-Mail-Lesetool, das keine E-Mails ganz oder teilweise speichert und daher keine Berechtigung zum Verwalten von E-Mails von Google Mail benötigt. Nichts Besonderes – nur eine Nachricht, die Ihnen mitteilt, wann Ihr Brief geöffnet wurde. Außerdem wissen Sie, ob Ihre E-Mail von einem Desktop oder einem Mobilgerät aus gesehen wurde.



MailTracker-Schnittstelle

WiseStamp-E-Mail-Signatur

Eine Erweiterung zum Erstellen bequemer und schöner E-Mail-Signaturen. Tatsächlich erhalten Sie eine Visitenkarte, in die Sie Bilder oder Fotos, Kontakte, Links zu sozialen Netzwerken usw. einfügen können.

WiseStamp-Mockup-Oberfläche

Briskin

Ein Tool zum schnellen Schreiben von Briefen mit Snippets und Tastaturkürzeln für Vorlagenantworten und Standardphrasen.

Briskine-Schnittstelle

HubSpot Vertrieb

Ein E-Mail-Tracker von einem der führenden Entwickler von Marketing-Tools, der speziell für HubSpot CRM-Benutzer entwickelt wurde. Damit können Sie Statistiken über gesendete Briefe verfolgen, Informationen über Empfänger aus sozialen Netzwerken sammeln und Briefe mit verzögertem Versand erstellen. Mit seiner Hilfe lassen sich laut den Entwicklern schnell potenzielle Kunden finden und mit ihnen in Kontakt treten.

HubSpot Sales-Screenshot

Abschließend stellen wir fest, dass traditionelle E-Mail, von der einige Hitzköpfe vorhergesagt haben, dass sie unter einen Ansturm von sozialen Netzwerken und Instant Messenger fallen würde, einer der Wale war und bleibt, auf denen Internet-Marketing steht. Daher empfehlen wir dringend, weder die Möglichkeiten von E-Mail selbst noch seine Erweiterungen zu vernachlässigen. Einschließlich Pitch Avatar für Gmail.

_

Originalquelle: https://www.ictsd.org/google-chrome-email-extensions-for-salespeople/

Ein Mensch erreicht einen Roboter in einem Telefon
Sie haben die maschinelle Übersetzung des Artikels gelesen. Der Originaltext ist auf Englisch, Ukrainisch und Russisch verfügbar.

More to explore

Was wird der Frühling der Technik bringen? Teil 1. Mobiler Mann

Vorhersagen, Träume und Wahrsagerei über übermorgen in der IT und darüber hinaus. Der Winter ist die traditionelle Zeit, um …

Die häufigsten Fehler bei Online-Präsentationen und die Fehlentscheidungen, die dazu führen

Lassen Sie uns darüber sprechen, was Sie nicht tun sollten, wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Veranstaltung mit einem großen Misserfolg endet. …

Schulen Sie Mitarbeiter mit Hilfe eines KI-Assistenten

Lassen Sie uns analysieren, wie Sie den Prozess der Erstellung von Online-Präsentationen für Unternehmensschulungen vereinfachen und beschleunigen und gleichzeitig deren …

Google Chrome email extensions for salespeople

Universal History Archive via Getty Images, United States car for mailing

On the occasion of the release of Pitch Avatar Customer Catcher, we have prepared an overview of some of the most useful theme tools in the Chrome store.

Pitch Avatar Customer Catcher

Let’s begin, certainly, by drawing your attention to our product. What is Pitch Avatar Customer Catcher? It is an extension you can use to create a link to a presentation and set it up without leaving the Gmail interface (also works with Microsoft Outlook and LinkedIn). That is correct, you do not have to leave Gmail for a separate visit to the Pitch Avatar service. After that, an email can be sent inviting a potential client to watch a presentation or webinar recording.

Screenshot of presentation in ROI4Presenter and usage of Customer Catcher Chrome extension

Google Mail Checker

A classic function on your desktop that allows you to see the number of unread messages and go to your inbox with one click.

Google Checker interface

Boomerang for Gmail

A tool proven over the years for delayed sending and resending emails at a pre-specified day and time. It’s a very convenient extension that helps you work more efficiently with your partners and clients living in other time zones and with a different set of days off and holidays. In addition, Boomerang keeps track of whether your emails have been opened and can remind you if they have been answered.

Boomerang for Gmail interface

Outreach Everywhere 

An extension specifically for users of the Outreach analytics service to help you use Gmail more efficiently. The tool allows you to both automatically create leads in Outreach and determine whether the addressee is your potential client. In addition, it allows you  to add recipients to the mailing chain, use various templates, and schedule meetings.

Outreach Everywhere for Gmail interface

ActiveInbox

A tool for those whose inbox is always full. This extension turns Gmail into a task manager, and the letters themselves into tasks with due dates and priorities. The authors of ActiveInbox claim that it can be used to achieve a zero counter in your Inbox folder.



ActiveInbox interface

Gmass

With this extension, you can send email marketing campaigns to thousands of email addresses directly from Gmail. In addition, it can be used to merge mail with Google Sheets using columns from spreadsheets to send personal letters. The authors claim that Gmass greatly simplifies the life of small business marketers, but, in fact, large companies also actively use it.

Gmass interface

MailTracker: Free Email Tracker for Gmail

A simple, free email readability tool that doesn’t save whole or partial emails, therefore, it doesn’t require permission to manage mail from Gmail. Nothing extra – just a message telling you when your letter was opened. Plus, you will know whether your email was seenfrom a desktop or a mobile device.



MailTracker interface

WiseStamp Email Signature

An extension for creating convenient and beautiful email signatures. In fact, you get a business card into which you can insert pictures or photos, contacts, links to social networks, etc.

WiseStamp mockup interface

Briskine

A tool for quickly writing letters using snippets and keyboard shortcuts for template responses and standard phrases.

Briskine interface

HubSpot Sales

An email tracker from one of the leading marketing tool developers, designed specifically for HubSpot CRM users. With it, you can track statistics on sent letters, collect information about recipients from social networks, and create letters with delayed sending. With its help, according to the developers, you can quickly find potential customers and contact them.

HubSpot Sales screenshot

In conclusion, we note that traditional email, which some hotheads predicted would fall under an onslaught from social networks and instant messengers, has been and remains one of the whales on which Internet marketing stands. Therefore, we strongly recommend not neglecting either the capabilities of email itself or its extensions. Including Pitch Avatar for Gmail.

_

Original Source: https://www.ictsd.org/google-chrome-email-extensions-for-salespeople/

Human reaching out to a robot inside a phone
You have read the original article. It is also available in other languages.

More to explore

What will the Spring of Technology bring? Part 1. Mobile Man

Predictions, dreams, and fortune-telling about the day after tomorrow in IT and beyond.   Winter is the traditional time to …

The most common online presentation mistakes and the bad decisions that lead to them

Let’s talk about what not to do if you don’t want your event to end in an epic fail.    …

Train employees with the help of an AI assistant

Let’s analyze how to simplify and speed up the process of creating online presentations for corporate training, while increasing their …